Qi Gong Workshop – Gesundheit fängt beim Körper an

In diesem Seminar geht es mir vor allem darum, durch Qi Gong Übungen unser Immunsystem zu stärken. Der Effekt ist sofort zu spüren. Wir erhalten eine Entspannung auf allen körperlichen Ebenen, sodass die Energie frei fließen kann. Wir stärken unser Meridiansystem und erreichen eine Harmonie zwischen Körper und Geist. Dies führt dazu, dass die natürlichen Abwehrmechanismen intakt werden, dass wir eine Leichtigkeit im Alltag und im Business erfahren und vor allem: Gesund bleiben. Immer wieder erfahre ich, wie Qi Gong uns auch bei starken psychischen Krisen hilft, schnell wieder in Balance zu kommen und Blockaden aus unserem System „hinausspült“. Qi Gong ist im Alltag ganz einfach anzuwenden, durch kleinere Übungen, können wir uns schnell wieder auftanken. So empfehle ich Qi Gong als Basistraining für jegliche Branchen, vor allem jetzt, wo viele vor dem PC mit Homeoffice konfrontiert sind. Denn die Gesundheit fängt bei uns an, mit einem gesunden Körper.

WANN: Sonntag, 14. Juni 2020, 10:00 Uhr – 16:00:00 Uhr
WO: Outdoor- Jurte, Haus vor Leo’s Ruh 1 ,55596 Waldböckelheim (Parkmöglichkeiten direkt am Hotel Leo´s Ruh)
GEBÜHR: 70,00€ inkl. 19 % MwSt.
ANMELDUNG: bis 12.06.2020 bitte per e-mail info@coratzel.de oder per Telefon: 017664255139

Die neuen Coronaregeln unter Einhaltung der aktuellen Auflagen der Bundesregierung machen es nun möglich, mit maximal fünf Personen unter freiem Himmel unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes etwas Gutes für uns zu tun. Bei schlechtem Wetter muss es leider ausfallen, es entstehen in diesem Falle keine Kosten.

Ich freue mich auf Euch,
herzliche Grüße,
Corina Ramona Ratzel