Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vollmond Ritual

März 25 | 19:30 - 21:30

75€

Der Vollmond hat in schamanischen Traditionen eine tiefe Bedeutung:

  1. Verstärkung der geistige Energie: Der Vollmond hat sehr starke energetische Einflüsse auf uns und auf die Erde. Er wird mit der weiblichen Kraft in Verbindung gesetzt. Die nährende, gebende Kraft.
  2. Transformation und Erneuerung: Der Vollmond wird oft mit Transformation und Erneuerung in Verbindung gebracht. Schamanen nutzen diese Zeit, um persönliche Wachstumsprozesse zu fördern
  3. Heilung und Reinigung: Der Vollmond wird oft als eine günstige Zeit für Heilungsrituale und Reinigungspraktiken angesehen. Schamanen verwenden die Energie des Vollmonds, um körperliche, emotionale und spirituelle Heilung zu fördern.
  4. Visionssuche: Schamanen nutzen den Vollmond oft als Gelegenheit zur Visionssuche, bei der sie in einen veränderten Bewusstseinszustand eintreten, um Einsicht und Führung zu erhalten.

Dieses Ritual wird Dir dienen, das „gesägte“ (von Neumond bis zum Vollmond) symbolisch zu aktivieren.

Wir bitten die Kräfte, dass all unser tun Früchte trägt.

Es gibt eine Vorbesprechung via Zoom.

Warum Rituale in einer Gruppe?
Jeder Teilnehmende bringt sich selbst und seine Energie rein. Dadurch dass wir alle das gleiche machen, verstärk sich unsere Energie und die Kraft vermehrt sich. Das ist wie, eine Kerze brennt aber wenn Du ganz viele Kerzen hinstellst, erhöht sich die Helligkeit. So auch gemeinsam Rituale durchführen.

Details

Datum:
März 25
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
75€

Kontakt

Corina

Schreibe mir eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir. 

Termin buchen

Teile diese Visitenkarte

Via QR-Code

Via Social-Media und Messenger

[erechtshare]